Home
unsere Spenden
Kontakt
Fotos
Gästebuch
Kontakt-Formular
Impressum

Juli 2016

Bänke und Tische rund um Udenhain aufgestellt. Erlös vom Weihnachtsmarkt 2015

 

 

 

2016

Zusammen mit der Elterninitiative Brachttal ein neues Karusell für den Spielplatz in Udenhain gekauft, sowie zusammen mit der Jagdgenossenschaft Udenhain den Weg zum Alsebusch erneuert.

Erlös vom Weihnachtsmarkt 2016

 

 

 

15.11.2014

Einweihung Schutzhütte, finanziert durch Erlöse von zwei Weihnachtsmärkten,  2013 + 2014

 

 

 

 

September 2013 

Von dem Erlös des Weihnachtsmarktes 2012 wurde für den Spielplatz in Udenhain ein Spielgerät gekauft.

 

 

 

08.09.2012

Weihnachtbeleuchtung für die Dorfmitte Udenhain der Gemeinde Brachttal übergeben.

 

Vom Erlös der beiden Weihnachtsmärkte 2010 + 2011 haben wir 4 Sterne inklusiv aller Anschlusskosten sowie die Beleuchtung für den Weihnachtsbaum kaufen können.

 

 

 

 

Wollt Ihr immer auf dem Laufenden sein?

Dann seid Ihr hier genau richtig auf unserer News-Seite. Das ist nämlich der Ort, wo Ihr brandheiße Neuigkeiten rund um unseren Weihnachtsmarkt erfahrt.

So bleibt Ihr immer am Puls der Zeit, um es ein wenig salopp auszudrücken.

Wir aktualisieren diese Seite laufend, damit Ihr bestimmt nichts verpasst. Und falls wir doch mal was vergessen haben sollten - so schickt   uns doch bitte einfach eine E-Mail an

weihnachtsmarkt-udenhain.2010@t-online.de

Über kritische Anmerkungen und natürlich auch Lob freuen wir uns immer sehr!

Der Termin für unseren nächsten Weihnachtsmarkt im Alsebusch steht natürlich schon fest.